Hörgeräte Trabert

Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

10

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hörgeräte Trabert in Bad Neustadt an der Saale.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Über uns

Keywords

Akustik,Hörgeräte,Hörgerätebatterien,Hörsysteme,Hörtest,Pädakustik

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hörgerät
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

10 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4,92

(76)
11880.com 5

(9)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(75)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. April 2023
Top Service für schnelle Lieferung von höhrgeräten !👍🦻
GA

vonGast am 03. August 2021
Mit der Beratung und den Tests von Hörgeräten bei Trabert"Besser hören" war ich sehr zufrieden.Danke auch an Hörakustiker Meister Herrn Ludwig Lang für die gute Beratung und die Auswahl der Hörgeräte.
GA

vonGast am 28. Mai 2021
Ich hatte lange überlegt , brauchst du ein Hörgerät -oder geht es ohne .Schließlich ging ich zu Hörgeräte Trabert am Marktplatz in Bad Neustatdt/S. Dort hat man sich erst mal mein Problem angehört und einen Hörtest mit mir gemacht . Ich fühlte mich sofort gut beraten , besorgte mir eine Verordnung für ein Hörgerät und begann mit dem Hörgerätetraining . Anschließend durfte ich verschiedene Hörgeräte zur Probe , jeweils mehrere Tage , tragen . Während der ganzen Zeit wurde ich sehr freundlich und kompetent von Frau Witzigmann betreut und beraten . Vielen Dank dafür . Fazit :ich kann Trabert Hörwelt absolut empfehlen .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Neustadt an der Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hörgerät in Bad Neustadt
Hörgerät in Bad Neustadt
Hörgerät in Bad Kissingen
Logo Krönung Hör-Akustik Studio
Hörgerät in Bad Kissingen
Logo KIND Hörgeräte
Hörgerät in Bad Kissingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hörgeräte Trabert in Bad Neustadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.