ROFU Kinderland Spielwarenmarkt Fachgeschäft für Spielwaren

1

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0671) 73802
Bosenheimer Str. 284 B
55543 Bad Kreuznach
https://www.rofu.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ROFU Kinderland Spielwarenmarkt Fachgeschäft für Spielwaren in Bad Kreuznach.
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Babyausstattung
Spielware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

Hanni W. image

vonHanni W. am 12. August 2017
Hallo, ich war heute im Rofu Kinderland in Bad Kreuznach und habe Schulartikel usw gekauft. An der Kasse war die Kassiererin sehr unfreundlich. Es gab keine Begrüßung und auch keinen Blickkontakt. Es war gerade mal 17.30 Uhr und dann machte sie schon die Durchsage, dass sie um 18 Uhr schließen. Die Durchsage erfolgte sehr forsch und bestimmend. Als mein Rückgeld nicht stimmte und ich die Kassiererin darauf ansprach, sagte sie nur nein das würde nicht stimmen. Als ich ihr aber sagte doch, das weis ich ganz genau, meinte sie nur forsch , ach gott wegen 3 cent und hat mir dann die 3 cent hingeschmissen. Sie wartete auch nicht bis ich eingepackt hatte, sondern kassierte den nächsten Kunden ab. Kein Auf Wiedersehen oder schönes Wochenende ....... nichts. Ich arbeite selber im Verkauf als Kassiererin, aber so etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Deshalb war es mir jetzt wichtig, dieses Erlebnis hier zu dokumentieren. Als ich im Auto war, habe ich nur gedacht, so eine Person arbeitet in einem Geschäft, wo auch von vielen Kindern besucht wird ( Kopfschüttelnd) Lieben Gruß Hannelore Weis

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Babyausstattung in Bad Kreuznach
Babyausstattung in Ingelheim
Logo BabyOne GmbH & Co. KG
Babyausstattung in Schornsheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ROFU Kinderland Spielwarenmarkt Fachgeschäft für Spielwaren in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.02.2023.