Dr. M. Susanne Gylstorff Fachtierärztin für Kleintiere

7

Geschlossen bis Fr., 16:00 Uhr
(07525) 1520

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. M. Susanne Gylstorff Fachtierärztin für Kleintiere in Aulendorf, Württemberg.
Montag09:30-11:3017:30-19:30
Dienstag17:30-19:30
Mittwoch16:00-19:30
Freitag16:00-18:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Klein- und Haustiere
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(4)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(16)
google.de 4,8

(249)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Dezember 2019
Jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis, deshalb immer gerne über 20 km Hinweg gefahren. Zur Impfung das vorletzte Mal dort - mit der Nachfrage, dass irgendwas vielleicht nicht stimme, da unser Kleiner zunehmend müde, dennoch keine Untersuchung. Als paar Wochen später 2x morgens hintereinander Blut im Körbchen, gingen wir schnellstens zu einem Tierarzt vorort, der einen häufigen Tumor bei älteren Hunden (Plattenepithelkarzinom) bei Untersuchung feststellte. Zur raschen Erlösung wollten wir dennoch zu unserer vertrauten Tierärztin. Wir waren uns einig, längere Qual zu erparen. Leider war das Narkotisieren (Einschlafen vor Sedierung) nicht sanft. War darüber völlig überrascht, da in früherer OP ganz mild. Als Begründung für seine rasche Atmung wurde mehrfach gesagt: "Er wusste, dass er gerade stirbt..." und manches mehr. Beispielsweise, es sei keine Seltenheit, dass sie unsanfte Einschläferungen habe. Als er tot, keine Zeit zum Abschied nehmen. Er wurde rasch unsanft in meine mitgebrachte liebevoll gestaltete Kiste gedrückt. Bis heute sind die Erlebnisse und Worte dort sehr schwer und belasten. Bereue sehr, nicht in anderer Praxis den letzten Weg gegangen zu sein. Dachte, es wäre dort richtig zum letzten Mal..Abschied nehmen. Nach den Erlebnissen in den Folgetagen 2 andere Praxen aufgesucht, um Rat zu holen. Beide Ärzte waren überrascht über meinen Bericht, was mein Hund erlebt und ich gesagt bekommen habe. Diese verstörenden Erlebnisse sind nicht aufklärbar..Was sie sagen konnten..Sie wählen andere Narkotisierungswege (Vene, nicht Muskel) und andere Mittel und sie kennen keine häufigen unsanften Einschläferungen. Unserem größten und so fröhlichen Kerl hätten wir ein anderes Ende gewünscht. Er war das liebste und wir sind untröstlich. Unser SCHATZ (für)immer bei uns!

ein Kunde überCylex am 16. Dezember 2019
Jahrelang sehr zufrieden mit der Praxis, deshalb immer gerne über 20 km Hinweg gefahren. Zur Impfung...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 21. April 2017
Beste Erfahrung seit wir hier leben, alle tierischen Hausgenossen werden bestens und kostengünstig...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aulendorf, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Bad Schussenried
Tierarzt in Bad Schussenried
Tierarzt in Eichstegen
Tierarzt in Bad Waldsee
Tierarzt in Boms

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. M. Susanne Gylstorff Fachtierärztin für Kleintiere in Aulendorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.