Dr.med. Walter Scharl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(09621) 470953
Marienstr. 6
92224 Amberg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Walter Scharl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Amberg, Oberpfalz.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Nervenheilkunde
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
Botox
Botox-Behandlung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(27)
sanego.de 3,67

(8)
google.de 2,8

(23)
Docinsider.de 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. November 2022
Dr. Scharl kennt sich sehr gut in seinem Fachgebiet aus. Leider ist er ständig im Urlaub und nur noch 3 Tage in seiner Praxis. Man wünscht sich einen Arzt der 5 Tage in der Praxis anwesend ist. Eben wie der Hausarzt auch. Das macht sonst kaum Sinn. Denn Termine bekommt auch erst in 3 Monaten. Und man weiß es nie, wann Dr. Scharl im Urlaub ist. Das heißt man erfährt es durch einen Anruf und der automatischen Ansage und die Telefonsprechstunde ist dann leider auch hinfällig. Wie sollen neue Patienten so eine gute Arzt-Patienten Vertrauen aufbauen.

ein Kunde überGoLocal am 07. November 2022
Dr. Scharl kennt sich sehr gut in seinem Fachgebiet aus. Leider ist er ständig im Urlaub und nur noc...mehr lesen …
NG

vonNice_Guy am 03. September 2013
Bitte lassen sie Vorsicht walten,wenn sie diesen Arzt bei akuten psychischen Problemen aufsuchen wollen. Rechnen sie als Kassenpatient mit einer Wartezeit von bis zu 6 Stunden,wie es bei mir war. Zusätzlich dürfen sie sich mit sehr arroganten Arzthelferinnen abgeben,die erstmal versuchen sie abzuwimmeln und ihnen einen regulären Termin in ca. 4-6 Wochen zu geben. Wie gesagt bei akuten Problemen,wie es bei mir mit Panikattacken der Fall war. Sind sie dann irrgendwann bei Dr.Scharl persönlich,hat er bei ihrem ersten Besuch maximal 5 Minuten Zeit für sie,bei den darauffolgenden regulären Terminen waren es bei mir 2,5 bis 4 Minuten,die ich nach ca. 45 Minuten Wartezeit bei regulären Terminen,bei Dr,Scharl im Sprechzimmer verbrachte. Es sei noch anzumerken,dass bei mir insgesamt 6 verschiedene Antidepressiva in einem Zeitraum von einem 3/4 Jahr ausprobiert wurden. So viel zur Kompetenz des Arztes. Ich wäre schon froh gewesen,wenn ich mich bei Dr.Scharl verstanden und mit Nachhaltigkeit behandelt gefühlt hätte. Ich kann ihnen nur raten zu einem anderen Psychologen oder Nervenarzt zu gehen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09621) 470953
(09621) 470954
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Amberg, Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Neurologe in Amberg
Neurologe in Amberg
Neurologe in Sulzbach-Rosenberg
Neurologe in Sulzbach-Rosenberg
Neurologe in Sulzbach-Rosenberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Walter Scharl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Amberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.10.2023.