Bausachverständigenbüro Stefan Klaus Ritter

3

Geschlossen bis Sa., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bausachverständigenbüro Stefan Klaus Ritter in Schorndorf, Württemberg.
Montag08:00-22:00
Dienstag08:00-22:00
Mittwoch08:00-22:00
Donnerstag08:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sachverständiger Bauwesen
Sachverständiger Immobilie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Sachverständiger Bauwesen
Bauberatung
Baubetreuung
Bauschädenbewertung
Bautenschutzbewertung
Gerichtsgutachten
Gutachter Hauskauf
Immobilienbewertung
Sachverständiger für Baufeuchtigkeit
Sachverständiger für Brandschutz
Sachverständiger für Tiefbau
Sachverständiger für Wärmedämmung
Schimmelbefallbewertung
Versicherungsgutachten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
provenexpert.com 4,95

(29)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Januar 2023
Bester Gutachter in der Region Stuttgart. Wer Herrn Ritter persönlich kennengelernt hat weiß wovon ich spreche. In der Bewertung von Google Maps findet man unfaire und absolut falsche Bewertungen, wenn man genau hinschaut. Das BauSvBüro Ritter ist ne Klasse für sich, auch wenn man etwas länger auf sein Gutachten oder Termin warten muss lohnt es sich aber, denn es gibt keinen verleichbaren Baugutachter mit soviel Kompetenz und Durchsetzungsvermögen! Mit besten Empfehlungen M.R
BA

vonBauschlumpf am 28. Dezember 2018
Baugutachter Ritter ist einfach der Beste! Kenne keinen anderen Baugutachter mit mehr Fachwissen und Durchsetzungsvermögen als Ihn! Habe selbst erlebt, wie 5 Gutachter des Bauunternehmens allesamt jede Diskussion verloren haben und letztendlich die Mängel nicht mehr runterspielen konnten! Er war eine wahre Freude und unheimlich interessant ihm zuzuhören! Der Mann ist eine Klasse für sich und daher würde er uns auch empfohlen!
BI

vonBauherr in Not am 19. Dezember 2018
Top Baugutachter kommt aus dem Nordschwarzwald. An unserem Haus wurden durch Herrn Ritter zahlreiche Mängel " ermittelt und begutachtet. Im Grunde unzählige Mängel am Bau beanstandet, Bedenken angemeldet, Fristen zur Mängelbeseitigung und in Kooperation mit dem Rechtsanwalt (Empfehlung von Herrn Ritter) gemeinsam um die Herstellung der Bauqualität gekämpft und nach 6 Jahren 780.000 EUR Schadensersatz erfolgreich eingeklagt. Sie haben richtig gelesen, die Sache war beim Landgericht Stuttgart gelandet und hatte derartige Ausmaße angenommen. Ich möchte betonen, dass es sich hierbei um ein Wohnhaus mit Baukosten von 750.00 EUR gehandelt hatte. Aus diesem Grunde kann ich Herrn Ritter nur empfehlen, denn ohne Ihn wäre das NIEMALS was geworden! Mfg. Familie aus Feuerbach Wir bieten seit Jahren erfolgreiche und preiswerte Unterstützung durch "Baugutachter" zur Bewertung der Bauqualität, Ermittlung von Bauschäden. Vermeidung von Mängeln und Erkennung von verdeckten Mängeln beim Hausbau, beim Hauskauf und zwecks Bauberatung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schorndorf, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sachverständiger Bauwesen in Schorndorf
Sachverständiger Bauwesen in Schorndorf
Sachverständiger Bauwesen in Schorndorf
Sachverständiger Bauwesen in Urbach
Sachverständiger Bauwesen in Remshalden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bausachverständigenbüro Stefan Klaus Ritter in Schorndorf wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.02.2024.