Peter Denk Zweiradgeschäft

5

Geschlossen bis Mo., 00:00 Uhr
(09141) 2166
Froschgasse 4
91781 Weißenburg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Peter Denk Zweiradgeschäft in Weißenburg in Bayern.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt
Zweiradhandel
Motorradzubehör
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 3,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,5

(22)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 25. April 2021
freundlich, kompetent, zuverlässig, fairer Preis, Terminzusagen eingehalten => Volle Punktzahl Die ...mehr lesen …
KH

vonKarl-Heinz S. am 22. August 2015
Nicht empfehlenswert. War gestern bei Zweirad Denk um meine Pedale wechseln zu lassen, da ich zu Hause keinen langen Gabelschlüssel habe. Nach zweimaligem Versuch brachte er die Pedale auch nicht auf, dafür war anschließend eine Spaiche des Hinterrad gebrochen. Auf anschließende Konfrontation hat er alles abgestritten. Gehe nie wieder dort hin und empfehle jedem dass selbe zu tun !!!
S9

vonScott 91 am 16. Juni 2014
Eigentlich möchte ich für Zweirad Denk inWUG 5 minus Sterne vergeben! Vor 4 Wochen hatte ich mein Radl für ca.2 Wochen bei Zweirad Denk in Reparatur. Nach genehmigten Kostenvoranschlag wurden Zahnkranz vorn, Kurbeln, Tretlager, Ritzel und Hinterrad ausgewechselt und ich hab dafü 250,--€ hingeblättert. Als ich das Rad in der Filiale in Treuchtlingen wieder abholte, lies sich das Rad noch schlechter schalten als vorher. Leider war Herr Peter Denk in Treuchtlingen nur schwer erreichbar. Als ich Ihn endlich antraf, hab ich Ihn gebeten die Schaltung neu einzustellen. Die Antwort war voll überheblich: Wenn ich das wolle, müßte ich das Rad die nächsten Tage da lassen, dann würde er sich darum kümmern gegen Bezahlung versteht sich, denn er müsse damit ja sein Geld verdienen. Meine Bitte mir zu zeigen mit welchen Schrauben ich das selbst regulieren könnte, erntete ich nur ein hämisches Grinsen. Diese Haltung ist eine bodenlose Frechheit und zeugt von bodenloser Abzocke, hinter der man durchaus System vermuten kann. Bei mir drängt sich jetzt der Gedanke auf, ob das Auswechseln aller Teile auch wirklich notwendig war. !Darum Achtung bei Zweirad Denk!! In WUG es gibt auch noch ander Fachgeschäfte.!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Weißenburg in Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Weißenburg
Fahrradladen in Weißenburg
Fahrradladen in Ellingen
Fahrradladen in Weißenburg
Logo Hans Muninger Radsport
Fahrradladen in Treuchtlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Peter Denk Zweiradgeschäft in Weißenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.