Gemeinschaftspraxis Dr.med. Manju Domnick und Martin Domnick

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(02366) 35007
Josefstr. 14 - 16
45699 Herten (Disteln)
https://praxis-klinik-domnick.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.med. Manju Domnick und Martin Domnick in Herten, Westfalen.
Montag08:30-13:0015:30-17:00
Dienstag08:30-13:0015:30-17:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:0015:30-17:00
Freitag08:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,11

(6)
Aerzte.de 3,3

(3)

Erfahrungsberichte *

ET

vonettenna57 am 25. Juli 2013
Ich bin schon einige Jahre Patientin von Frau Dr. Domnick. Ich bin sehr froh das ich Sie als Hausarzt aufsuchen darf! Ob Frau Doktor oder Herr Doktor, sie sind Ärzte wie man sich einen Arzt wünscht. Mein persönliches Empfinden ist, das Frau Dr. Domnick ein Gespür dafür hat was mit dem Patienten los ist. Damit meine ich. dass man nichts vor ihr verbergen kann. Sie spürt sofort wenn man nicht gut drauf ist, auch wenn man ihr das gar nicht mitteilen möchte. Ich suche die Praxis einmal in der Woche auf. Okay ,die Wartezeit ist manchmal heftig, aber dafür fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. (versorgt) Ich brauche das Gefühl, (nach einem Schlaganfall)dass der Arzt wenn er bei mir ist auch ganz bei mir ist, und nicht " auf der Flucht", schon wieder bei dem nächsten Patienten. Die Frau Doktor ist in der Zeit wo sie mich behandelt ganz bei mir. Sie nimmt sich die Zeit, bei jeden einzelnen Patienten ! Egal ob Kassen-Patient oder Privat-Patient! Und das finde ich einfach super.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02366) 35007
(02366) 35047
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herten, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Herten
Arzt für Innere Medizin in Herten
Arzt für Innere Medizin in Herten
Arzt für Innere Medizin in Herten
Arzt für Innere Medizin in Recklinghausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Manju Domnick und Martin Domnick in Herten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.01.2023.