Schnellsuche  
  Detailsuche  
  Branchensuche  
  Umkreissuche  
  Rückwärtssuche  
  Kartensuche  
  Suche $auml;ndern Suche ändern   neue Suche neue Suche  
 
AGB
 
 
 
Allgemeine Geschäftsbedingungen zur Buchung eines Eintrags durch Unternehmer bei der 11880.com
 
Begriffsbestimmungen
a. Kunde ist der Unternehmer, der die telegate AG beauftragt, einen Verzeichniseintrag in der Datenbank ihrer Auskunft 11880 vorzunehmen.
b. Vertragspartner sind der Kunde und die telegate AG.
c. Produkt ist die von der telegate AG unter dem Namen 11880 Business Paket angebotene Eintragungs-möglichkeit.
d. Suchworte sind Begriffe, die bei einer Auskunftsanfrage die Auffindbarkeit eines Eintrags erleichtern.
e. Georeferenzierung ist das Versehen einer Adresse mit einer X- und einer Y-Koordinate, um sie in digitalem Kartenmaterial darstellen zu können.
f. Nutzerdaten sind der Benutzername und das Passwort, die die telegate AG dem Kunden zur Verfügung stellt.
g. Administrationsbereich ist der mit Benutzername und Passwort geschützte Bereich, in dem der Kunde seine Einträge selbst ändern kann.

§ 1 Geltung der AGB
1. Die Registrierung und Beauftragung zur Vornahme eines Eintrags in der Datenbank der 11880 Auskunft durch den Kunden erfolgt ausschließlich unter Einbeziehung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB" genannt). Dies gilt auch dann, wenn die telegate AG den AGB des Kunden nicht ausdrücklich widerspricht. Die jeweiligen Kunden-AGBs finden ausdrücklich keine Anwendung.
2. Die telegate AG ist zur Übertragung des mit dem Kunden bestehenden Vertragsverhältnisses auf ein mit ihr im Sinne der §§ 15ff Aktiengesetz verbundenes Unternehmen berechtigt.
3. Der Kunde versichert, die Registrierung und Beauftragung nur als Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, also im Rahmen der Ausübung seiner gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit vorzunehmen.

§ 2 Vertragsgegenstand
1. Die telegate AG bietet ein Auskunftsverzeichnis für private und gewerbliche Einträge an, in das sich Kunden eintragen lassen können. Die Adressen werden georeferenziert und in softwaregeneriertem digitalen Kartenmaterial dargestellt. Zusätzlich ist für Kunden die Angabe einer je nach Produkt festgelegten Anzahl von Suchworten möglich, die der möglichst spezifischen Datensuche dient.
2. Die Nutzung des Auskunftsverzeichnisses erfolgt ausschließlich auf Grundlage der Allgemeinen Nutzungsbedingungen, die unter http://www.11880.com/ im Internet abrufbar sind.

§ 3 Vertragsleistungen
1. Der Kunde kann im Rahmen der Beauftragung seine Anschrift sowie die sonstigen aus den Erfassungsformularen ersichtlichen Angaben eintragen. Die Pflege der eingetragenen Daten erfolgt selbständig durch den Kunden im passwortgeschützten Administrationsbereich. Will der Kunde die eingetragenen Daten nicht selbständig pflegen, kann er die telegate AG mit der Datenpflege beauftragen. Hierfür gelten die Preise und Konditionen, die in der jeweils gültigen Fassung auf der Internetseite www.11880.com zur Verfügung gestellt werden. 
2. Die geographische Darstellung der Einträge erfolgt über die softwareseitigen Vorgaben des Karten- und Routenmaterial-Lieferanten der telegate AG. Aufgrund der Software für die Georeferenzierung kann im Einzelfall der Standort des Kunden nur näherungsweise angegeben werden.
3. Die vom Kunden eingestellten Inhalte und Daten werden auf einem Server zum Internetabruf, zum Abruf über die Telefonauskunft sowie zum Abruf durch die datagate GmbH, einer Tochtergesellschaft der telegate AG, zur Verfügung gestellt. Die Bereitstellung erfolgt 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die datagate GmbH erbringt für die telegate AG die technischen Dienstleistungen.
4. Die telegate AG kann einen Antrag auf Eintragung ablehnen, wenn dieser aus technischen Gründen nicht durchführbar ist, oder wenn der Eintrag gegen Rechtsvorschriften oder Rechte Dritter verstößt, sittenwidrig ist oder den Interessen der telegate AG zuwiderläuft. Erlangt die telegate AG erst nach Eintragung Kenntnis von solchen Verstößen, kann der Eintrag kostenpflichtig gelöscht und eine rechtswidrige Handlung gegebenenfalls zur Anzeige gebracht werden. Die telegate AG behält sich die Geltendmachung weiterer Schadenersatzansprüche vor.
5. Die telegate AG verpflichtet sich zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen und wird überlassene Daten nur im gesetzlich zulässigen Rahmen verwenden.

§ 4 Pflichten des Kunden
1. Der Kunde ist verpflichtet, die Dienste und Produkte nur im Einklang mit den Gesetzen sowie den AGB und den Allgemeinen Nutzungsbedingungen zu verwenden. Der Kunde versichert insbesondere, zur Nutzung und Weitergabe der von ihm bereitgestellten Daten einschließlich der angegebenen Suchworte berechtigt zu sein und die geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu beachten. Der Kunde versichert zudem, dass die von ihm bereitgestellten Daten, insbesondere die angegebenen Suchworte, frei von Rechten Dritter und mit geltendem Recht vereinbar sind. Bezüglich dieser Tatsachen stellt der Kunde die telegate AG von allen Nachteilen frei, die der telegate AG durch vom Kunden begangene Rechtsverletzungen entstehen.
2. Für die inhaltliche Richtigkeit, Aktualität, Gestaltung und Vollständigkeit der vom Kunden bereitgestellten Daten ist der Kunde verantwortlich. Der Kunde ist verantwortlich für die mit seinen Nutzerdaten im Administrationsbereich vorgenommenen Änderungen des Eintrags.
3. Der Kunde hat der telegate AG erkennbare Mängel und Störungen der Leistungen sowie drohende Gefahren (z.B. durch Viren) und Hinweise auf eine missbräuchliche Nutzung durch Dritte unverzüglich anzuzeigen und im Rahmen des Zumutbaren alle erforderlichen Maßnahmen zur Feststellung, Eingrenzung und Dokumentation dieser Mängel und Störungen zu treffen.
4. Der Kunde gewährt der telegate AG das Recht, die von ihm bereitgestellten Daten zu statistischen Zwecken zu verwenden.
5. Der Kunde verpflichtet sich, von der telegate AG zum Zwecke des Zugangs zum Administrationsbereich erhaltene Nutzerdaten streng geheim zu halten und nicht an Dritte weiter zu geben. Sobald er davon Kenntnis erlangt, dass unbefugten Dritten die Nutzerdaten bekannt sind, ist der Kunde zur Änderung des Passworts verpflichtet. Sollten infolge Verschuldens des Kunden Dritte durch Gebrauch der Nutzerdaten Leistungen der telegate AG in Anspruch nehmen, haftet der Kunde gegenüber der telegate AG auf Nutzungsentgelt sowie Schadensersatz.

§ 5 Nutzungsrechte
1. Der Kunde ist damit einverstanden, dass die telegate AG seine Daten an die datagate GmbH zur Speicherung übermittelt und die datagate GmbH die Daten im Rahmen ihrer Geschäftsaktivitäten und im Einklang mit den Vorschriften des Datenschutzes nutzt. Dies umfasst insbesondere auch das uneingeschränkte Recht, die gelieferten Daten insgesamt oder teilweise als Branchenbuch-Auskunftssystem zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu senden, zu übertragen, der Öffentlichkeit zum Abruf zur Verfügung zu stellen und öffentlich wiederzugeben, um dem Vertragszweck bestmöglich gerecht zu werden.
2. Die Urheber- und sonstigen Leistungsschutzrechte der telegate AG bleiben durch den Eintrag unberührt.

§ 6 Vergütung, Zahlungsbedingungen
1. Es gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in der Preis-Übersicht ausgewiesenen Preise. Die Preis-Übersicht wird in der jeweils gültigen Form auf der Internetseite http://www.11880.com/ zur Verfügung gestellt. Bei Verlängerung der Vertragslaufzeit gemäß § 7 Ziffer 5 gelten die Preise der dann gültigen Preis-Übersicht.
2. Die Vergütung für die Veröffentlichung von Einträgen ist jeweils im Voraus zu Beginn der vereinbarten Rechnungsperiode zu entrichten, sofern nichts anderes vereinbart ist und ist spätestens mit Rechnungszugang fällig.
3. Alle Beträge sind Nettobeträge, zu denen jeweils die gültige Umsatzsteuer hinzukommt.
4. Zahlungen erfolgen entweder durch Überweisung, über von telegate AG akzeptierte Kreditkarten oder im Lastschriftverfahren durch Einziehung vom angegebenen Konto. Der Kunde hat alle Kosten zu ersetzen, die durch Rückbelastungen entstehen, soweit er diese zu vertreten hat.
5. Die Aufrechnung ist nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen zulässig. Ein Zurückbehaltungsrecht ist insoweit ausgeschlossen.
6. Bei Zahlungsverzug ist die telegate AG berechtigt, den Zugriff auf die Daten des Kunden zu sperren. Die Zahlungspflicht sowie die Geltendmachung des gesetzlichen Verzugsschadens bleiben unberührt.
7. telegate AG behält sich vor, Dritte  mit der Einziehung offener Forderungen zu beauftragen, wobei die zur Einziehung notwendigen Abrechnungsdaten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen mitgeteilt werden.

§ 7 Vertragsschluss, Laufzeit und Kündigung
1. Angebote der telegate AG sind freibleibend und unverbindlich.
2. Die telegate AG behält sich das Recht vor, den Vertragsschluss bei unvollständigen oder nicht wahrheitsgemäßen Angaben abzulehnen und bei nachträglichen unvollständigen oder nicht wahrheitsgemäßen Angaben vom Vertrag zurückzutreten.
3. Die Zahlungspflicht ist unabhängig von der Lieferung der zur Umsetzung erforderlichen Adress- oder sonstigen Daten durch den Kunden.
4. Der Vertrag wird für den jeweils vereinbarten Zeitraum geschlossen.
5. Der Vertrag verlängert sich automatisch um jeweils 12 Monate zu den ausgewiesenen Preisen in der dann gültigen Preis-Übersicht gemäß § 6 Ziffer 1, sofern er nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf des jeweils vereinbarten Vertragszeitraums schriftlich gekündigt wird. Die Möglichkeit der Kündigung aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist bleibt unberührt.

§ 8 Sperrung des Eintrags und fristlose Kündigung
1. Die telegate AG ist zur vorläufigen oder endgültigen Sperrung von Inhalten und Daten sowie Links zu Websites berechtigt, wenn Dritte substantiiert Rechtsverletzungen durch die Veröffentlichung des Eintrags behaupten oder die telegate AG feststellt, dass ein Verstoß gegen Ziffer 4.1 dieser AGB, der unter Ziffer 6.6 dieser AGB geregelte Fall oder die Verletzung geltenden Rechts, insbesondere wettbewerbs-, straf-, urheber-, marken- oder datenschutzrechtlicher Bestimmungen, vorliegt. Eine Abmahnung der telegate AG aus wettbewerbsrechtlichen Gründen berechtigt ebenfalls zu einer sofortigen Sperrung. Der Vergütungsanspruch bleibt von der Sperrung unberührt.
2. In allen genannten Fällen ist die telegate AG zur fristlosen Kündigung des Vertrages berechtigt.

§ 9 Gewährleistung, Haftung
1. Bei lediglich unerheblichen oder kurzzeitigen Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit und der Abrufbarkeit einzelner Einträge ist eine Gewährleistung ausgeschlossen.
2. Für Zugangseinschränkungen, die auf höherer Gewalt oder sonstigen von der telegate AG nicht zu vertretenden und außerhalb ihres Einflussbereiches liegenden Umständen beruhen, übernimmt die telegate AG keine Gewähr.
3. Die telegate AG ist zur Durchführung von Wartungsarbeiten an Servern und Datenbanken berechtigt, die kurzfristige Unterbrechungen des Angebots des Produkts zur Folge haben können. Störungen des Betriebsablaufs, insbesondere des Datenabrufs, wird die telegate AG dabei so gering wie möglich halten.
4. Die Geltendmachung von Ansprüchen wegen offensichtlicher Mängel oder Störungen ist ausgeschlossen, wenn die Mängel oder Störungen unerheblich und/oder nicht innerhalb von 4 Wochen ab Kenntnis bzw. Möglichkeit der Kenntnisnahme schriftlich angezeigt werden.
5. Die telegate AG haftet für einen von ihr verschuldeten Sachschaden für den Aufwand der Wiederherstellung der Sachen bis maximal zu einem Betrag in Höhe der in dem betreffenden Kalenderjahr von dem Kunden gezahlten Vergütung. Die Ersatzpflicht umfasst nicht den Aufwand für die Wiederbeschaffung verlorener Daten. Weitergehende Schadens- und Aufwendungsersatzansprüche, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, insbesondere nach dem Produkthaftungsgesetz oder in Fällen des Vorsatzes, der grob fahrlässigen Pflichtverletzung, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wegen der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Der Schadensersatz für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht Vorsatz oder eine grob fahrlässige Pflichtverletzung vorliegen.
6. Die Haftungsbeschränkung gilt auch für Schäden, die durch einen gesetzlichen Vertreter oder einen Erfüllungsgehilfen der telegate AG verursacht wurden.

§ 10 Leistungsänderung
1. Ändern sich die technischen, rechtlichen oder kommerziellen Rahmenbedingungen und wird der telegate AG dadurch die vertragsgemäße Leistung hinsichtlich des Produkts wesentlich erschwert, kann sie die angebotenen Dienste ändern, einstellen oder nur gegen erhöhte Vergütung weiter anbieten.
2. Die telegate AG wird den Kunden rechtzeitig schriftlich oder per eMail über eine wesentliche Erschwerung informieren und entweder eine angemessene Erhöhung der Vergütung verlangen oder die Änderung oder Einstellung der Leistung ankündigen.
3. Die Änderungen gelten als genehmigt, es sei denn, dass der Kunde ihnen innerhalb eines Monats nach Ankündigung der Änderung schriftlich widerspricht oder den Vertrag kündigt. Die telegate AG wird auf diese Frist und deren Folgen in der Mitteilung besonders hinweisen.

§ 11 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
1. Die telegate AG ist jederzeit berechtigt, diese AGB mit einer angemessenen Ankündigungsfrist zu ändern oder zu ergänzen.
2. Wird den geänderten Bestimmungen nicht innerhalb von 4 Wochen ab Zugang der elektronischen oder schriftlichen Änderungs- oder Ergänzungsmitteilung widersprochen, so werden diese entsprechend der Ankündigung wirksam. Widerspricht der Kunde fristgemäß, so wird der Vertrag zu den bisher geltenden Bedingungen fortgesetzt; die telegate AG behält sich für diesen Fall aber das Recht vor, den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt ordentlich zu kündigen.
3. Bei Änderungen und Ergänzungen, die aus zwingenden rechtlichen Gründen unerlässlich sind, entfällt die Ankündigungspflicht der telegate AG und das Widerspruchsrecht des Kunden. Änderungen und Ergänzungen, die auf Grund zwingender rechtlicher Gründe vorgenommen werden, begründen keine Ansprüche oder Rechte des Kunden.

§ 12 Erfüllungsort und Gerichtsstand
1. Diese AGB sowie der zwischen dem Kunden und der telegate AG geschlossene Vertrag unterliegen deutschem Recht. Sollten einzelne Regelungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.
2. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist der jeweilige Sitz der telegate AG.

Stand Februar 2007

AGB als pdf | 0,060 MB Download

Zusatzbedingungen "Firmenvideo"
zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Buchung eines Eintrags durch Unternehmer bei der 11880

§ 1 Geltung der Zusatzbedingungen "Firmenvideo"
1. Diese Zusatzbedingungen "Firmenvideo" regeln die Buchung eines 11 88 0 Business-Paketes in Kombination mit dem Zusatzprodukt "Firmenvideo". Diese Bedingungen regeln ausschließlich die zusätzlichen Bedingungen für das Zusatzprodukt "Firmenvideo", die neben den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Buchung eines Eintrages durch den Unternehmer bei der 11 88 0 (nachfolgend "AGB" genannt) in den Vertrag mit dem Kunden einbezogen werden. Die Einbeziehung der AGB nebst Zusatzbedingungen "Firmenvideo" gelten auch dann, wenn die telegate AG den AGB des Kunden nicht ausdrücklich widerspricht. Die jeweiligen Kunden-AGB finden ausdrücklich keine Anwendung.
2. Die Zusatzbedingungen "Firmenvideo" gelten stets in Verbindung mit den AGB bei Buchung eines Produktes mit dem Zusatzprodukt "Video" und stellen mithin eine Ergänzung der Allgemeinen AGB dar. Soweit in den Zusatzbedingungen nicht abweichend geregelt, finden die AGB stets Anwendung.

§ 2 Vertragsgegenstand
Die telegate AG bietet ihren Kunden die Möglichkeit, ein 11 88 0 Business-Paket in Kombination mit einem Zusatzprodukt "Firmenvideo" zu buchen. Der Kunde kann seinen Eintrag in der Datenbank der 11 88 0 Auskunft dadurch individueller gestalten, dass er ein "Firmenvideo" auf der Detailansicht zu seinem Kundeneintrag zum Zwecke der Ansicht hochlädt.

§ 3 Leistungen und Pflichten der telegate AG
1. Die telegate AG bietet dem Kunden, der das Zusatzprodukt "Firmenvideo" gebucht hat, im Rahmen der Detailseite seines Kundeneintrages die Möglichkeit, ein Firmenvideo zum Zwecke der Ansicht hochzuladen. Die technischen Vorgaben hierzu werden dem Kunden in der jeweils aktuellen Leistungsbeschreibung des Zusatzproduktes "Firmenvideo" zur Verfügung gestellt.
2. Auf Wunsch des Kunden, der nicht über ein den technischen Vorgaben entsprechendes Video verfügt, ist die telegate befugt, die Daten des Kunden an ausgewählte Videoproduzenten weiterzugeben, damit diese sich zwecks Produktion eines Firmenvideos mit diesem in Verbindung setzen. Bei Beauftragung eines von der telegate AG vermittelten Videoproduzenten durch den Kunden kommt zur Produktion des Videos ausschließlich ein Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Videoproduzenten zustande.
3. Die telegate AG ist berechtigt, Inhalte, die gegen Rechtsvorschriften oder Rechte Dritter verstoßen, sittenwidrig sind, den Interessen der telegate AG zuwiderlaufen oder gegen die Bestimmungen der AGB und/oder gegen diese Zusatzbedingungen "Firmenvideo" verstoßen, nicht zur Einstellung zuzulassen, zu sperren oder zu entfernen.
4. Sollte die telegate AG seitens eines Dritten aufgefordert werden, das Firmenvideo wegen Rechtsverstöße nicht mehr auf ihrer Auskunftsplattform die Möglichkeit zur Ansicht anzubieten, so wird die telegate AG den Kunden hierüber unverzüglich unterrichten und bis zur einwandfreien Klärung der Rechtslage die Möglichkeit zur Ansicht des Videos unterbinden.

§ 4 Leistungen und Pflichten des Kunden
1. Der Kunde wird entsprechend den technischen Vorgaben der telegate AG ein Firmenvideo auf seiner Detailseite zum Kundeneintrag hochladen. Er kann dieses Firmenvideo jederzeit gegen ein anderes den technischen Vorgaben der telegate AG entsprechendes Firmenvideo im passwortgeschützten Administrationsbereich austauschen.
2. Der Kunde ist alleine für die von ihm gelieferten Inhalte des Firmenvideos verantwortlich.
3. Der Kunde versichert, dass die Inhalte des von ihm zur Verfügung gestellten Firmenvideos gesetzeskonform sind und nicht gegen die AGB oder die Zusatzbedingungen "Firmenvideo" verstoßen. Insbesondere versichert er, dass die Inhalte des Firmenvideos nicht Rechte Dritter, insbesondere Patente, Marken, Urheber- oder Leistungschutzrechte, Geschäftsgeheimnisse, Persönlichkeitsrechte oder Eigentumsrechte verletzen oder gegen behördliche Auflagen oder Genehmigungen verstoßen. Weiter dürfen die Inhalte nicht gegen die guten Sitten verstoßen, insbesondere dürfen die Inhalte nicht bedrohend, missbräuchlich, rassistisch, gewaltverherrlichend, verleumderisch, belästigend, anstößig, pornographisch oder sonst wie jugendgefährdend sein und nicht dazu dienen, politische oder weltanschauliche Anschauungen zu verbreiten oder dafür zu werben.
4. Der Kunde verpflichtet sich ferner, dafür Sorge zu tragen, dass die von ihm hochgeladenen Firmenvideos frei von Viren, Trojanern, Würmern und sonstiger Software sind, die den Bestand oder die Funktionsfähigkeit der Datenbank der 11 88 0 beeinträchtigen oder gefährden können.

§ 5 Nutzungsrechte
1. Der Kunde räumt der telegate ein unentgeltliches, nicht ausschließliches, übertragbares, einfaches Nutzungs- und Bearbeitungsrecht an dem Firmenvideo ein. Dies beinhaltet insbesondere das Recht, die Inhalte über die Auskunftsplattform der 11880.com und sonstige Medien, insbesondere auch über die Medien der Kooperationspartner der telegate AG weltweit öffentlich zugänglich zu machen, sie zu vervielfältigen und zu bearbeiten. Das Bearbeitungsrecht umfasst insbesondere die Befugnis der telegate das Firmenvideo mit einem Logo der 11880.com zu versehen sowie das Video zur Nutzung den erforderlichen Formatangaben anzupassen oder die Darstellungsqualität zu verändern.
2. Die telegate AG ist insbesondere berechtigt, im Umfeld zu den öffentlich zugänglich gemachten Inhalten Werbung zu schalten und /oder andere Promotionsmaßnahmen durchzuführen.

§ 6 Sonstige Pflichten des Kunden, Freistellungen
1. Der Kunde ist in eigener Verantwortung verpflichtet, die Regeln des lauteren Wettbewerbes zu beachten.
2. Der Kunde garantiert gegenüber der telegate AG, Inhaber sämtlicher erforderlicher Rechte an den eingestellten Inhalten des Firmenvideos zu sein, keine Rechte Dritter gleich welcher Art sowie keine gesetzlichen Bestimmungen zu verletzen.
3. Der Kunde stellt die telegate AG auf erstes Anfordern von sämtlichen Ansprüchen frei, die Dritte mit der Behauptung gegenüber der telegate AG geltend machen, die von dem Kunden zur Verfügung gestellten Inhalte des Firmenvideos verstießen gegen gesetzliche Bestimmungen. Ferner übernimmt der Kunde sämtliche Kosten und Schäden, die der telegate AG in diesem Zusammenhang entstehen, insbesondere solche Kosten der Rechtsverteidigung.

§ 7 Änderungen der Zusatzbedingungen "Firmenvideo"
1. Die telegate AG ist jederzeit berechtigt, diese Zusatzbedingungen "Firmenvideo" mit einer angemessenen Ankündigungsfrist zu ändern oder zu ergänzen.
2. Wird den geänderten Bestimmungen nicht innerhalb von 4 Wochen ab Zugang der elektronischen oder schriftlichen Änderungs- oder Ergänzungsmitteilung widersprochen, so werden diese entsprechend der Ankündigung wirksam. Widerspricht der Kunde fristgemäß, so wird der Vertrag zu den bisher geltenden Bedingungen fortgesetzt; die telegate AG behält sich für diesen Fall aber das Recht vor, den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt ordentlich zu kündigen.
3. Bei Änderungen und Ergänzungen, die aus zwingenden rechtlichen Gründen unerlässlich sind, entfällt die Ankündigungspflicht der telegate AG und das Widerspruchsrecht des Kunden. Änderungen und Ergänzungen, die auf Grund zwingender rechtlicher Gründe vorgenommen werden, begründen keine Ansprüche oder Rechte des Kunden.

Stand April 2007

Zusatzbedingungen "Firmenvideo" als pdf | 0,060 MB Download 

 
 
 
 
  Kontakt  Kontakt    Online Hilfe  Hilfe 
LOGIN
Benutzername
Passwort
Login
 Passwort vergessen
 Kunde werden
Gutschein zubuchen
Gutschein vorhanden?
Geben Sie hier die Gutschein Nummer ein und klicken Sie auf "aktivieren"!
Gutschein-Code
aktivieren
Kontakt

Hier werden Sie geholfen:

Customer Care:
0800 0 167 100
(kostenfrei)

Service Fax:
0800 0 167 300
(kostenfrei)
 

 Kontaktformular